7.Woche und Wochenendtrip

Montag, 11.09.2017

Meine letzte Woche war ziemlich anstrengend aber auch echt schön :). Ich war 2mal mit den Kids in der Bücherei. Sie lieben Bücher und genießen das immer total 📚.

Wir waren auch schwimmen und haben Höhlen im Wohnzimmer gebaut. Donnerstag war Lena mit ihren beiden Kids hier und wir haben ein playdate gemacht. Die Kids hatten total viel Spaß und haben echt schön zusammen gespielt, wodurch wir Zeit hatten mal ein bisschen zu reden :).

Samstag Abend waren wir auf der Geburtstagsparty von Alisons Tante. Es waren ca. 100 Leute da und es gab sogar eine Band. Da Alisons Mutter und ihre Geschwister in Indien aufgewachsen sind, können sie super gut indisch kochen und es gab echt gutes indisches Curry :). 

Der Abend hat mir auch nochmal gezeigt, dass ich für meine Familie nicht nur arbeite, sondern total lieb in der Familie aufgenommen wurde. Alison und ich tauschen zum Beispiel von unsern Tellern essen hin und her weil es so viel gab und wir beide alles probieren wollten :). Und auch meine Hostgrandma hat mir Essen von ihrem Teller geben. Vielleicht hört sich das komisch an, aber diese Momente machen mich wirklich glücklich 😊.

Die Kids haben auf der Party echt lange durchgehalten (obwohl sie die beide die ganze Zeit getanzt haben) und wir sind erst um kurz nach 10 ins Haus von Alisons Eltern gefahren, wo wir dann übernachtet haben.

Sonntag sind Alison, Flossie, William und ich dann in den Schnee gefahren. Wir waren auf einem Berg der ca. 1h von dem Haus entfernt ist. Es war echt schön und William hat das erste mal Schnee gesehen. Wir haben einen Schneemann gebaut, eine Schneeballschlacht gemacht und die Kinder sind ganz viel Schlitten gefahren und haben Schneeengel gemacht⛄.

Ich hatte also ein echt schönes Wochenende und genieße meine Zeit hier sehr. Jetzt freue ich mich auf den Frühling der zwar langsam, aber sicher seinen Weg nach Melbourne findet. Heute morgen hatte ich das erste mal keine Jacke an als ich Florence in den Kindergarten gebracht habe 🌞. 

Ich hab euch lieb und vermisse euch ❀

Liebe Grüße 

Swantje